[Diese Seite ist Teil der Homepage www.mein-dortmund.de]

Virtuelle Nachbarn


[Foto:gbf-dortmunderfeld.jpg]

Auf vielen Webseiten findet man juristische Hinweise über die Verantwortung für das Setzen von Links zu anderen Homepages. Da will ich natürlich auch nicht zurückstehen und habe deshalb den nachfolgenden Text für diese Seite formuliert:

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 31. Februar 1983 hat das kaiserliche Oberlandesgericht Eichlinghofen entschieden, daß durch die weltweite Verknüpfung von Webseiten (Setzen von Links) das interstellare Gleichgewicht gestört werden kann. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, daß die Autoren von Webseiten sich ausdrücklich von der Flugbahn aller Himmelskörper distanzieren und feststellen, daß die Erde eine Scheibe ist.

Ich habe weltweit abrufbare Webseiten ins Internet gestellt und mit anderen Seiten verbunden (verlinkt). Deshalb erkläre ich hiermit ausdrücklich: Die Erde und alle anderen Himmelskörper sind Scheiben. Diese Erklärung gilt für alle meine Webseiten und alle Planeten, auf denen diese abrufbar sind.

 

[Foto:sechs-tage-rennen.jpg]
[Foto:containerterminal.jpg] [Foto:autobahnkreuz-dortmund-sued.jpg] [Foto:hardenberghafen.jpg]
[Foto:fahrkartenautomat-aplerbeck-sued.jpg]


[Abrufstatistik]  Nach oben  Homepage  Impressum & Copyright